Sonntag, 4. Februar 2018

Oh, du schöne Bastelwelt

JUHU, die Bastelwelt hat mich zurück. Und das mit einem Paukenschlag

Ich fand es ja zuckersüß von euch, dass ihr so besorgt um mich ward, wo ich denn nur abgeblieben sei. Ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ich so wenig Lebenszeichen von mir gab und ich es nicht geschafft habe, eure Blogs und Seiten in den letzten Wochen zu besuchen.

Dafür gibt es jetzt aber auch tolle Neuigkeiten. Zumindest für mich sind sie toll und wunderbar. Mit gutem Zureden und großartiger Unterstützung habe ich in den letzten Wochen meinen eigenen

 Online-Shop 


programmiert. YEAH.
Jaaaa, ihr lest richtig, kein DaWanda mehr, sondern ein Shop, ganz so, wie er mir gefällt. 


Das ist sooooo toll. 

Nicht nur für mich, denn auch ihr habt was davon *lach*. Durch den eigenen Shop ist es uns auch endlich möglich, noch viel mehr und andere Produkte aufzunehmen, die sich bei DaWanda nicht gerechnet hätten.

Ein ganz großer Traum wurde dadurch für mich war, denn nun gibt es, sozusagen ganz DRUCKFRISCH unser erstes eigenes Designpapier. Und ich kann euch sagen, ich bin ich jedes einzelne Blatt soooooo verliebt und nur am betrachten und streicheln *lach*.

Gedruckt ist es auf einem wunderbaren, spezial-geglätteten, extraweißen Naturpapier. Das fasst sich so toll an und lässt ganz wunderbar bestempeln. Ich find es ja immer toll, wenn das weiße Papier zum Designpapier farblich passt. Weiß ist ja nicht gleich weiß und ich bin da recht empfindlich *rotwerd*

Die viele Arbeit, den Shop zu erstellen, die neuen Produkte zu entwerfen und in den Shop zu packen, war so zeitintensiv, dass fürs Basteln keine Zeit/Kraft mehr blieb. Aber nun brenne ich natürlich darauf, endlich wieder loszulegen.

Noch ist auch nur ein Bruchteil unserer Produkte im Shop, da werde ich noch eine Zeit gut beschäftigt sein. So habt ihr aber immer wieder was zu gucken. Das ist ja auch nicht schlecht. Aber ich kann es etwas langsamer angehen lassen wie in den letzten Wochen, damit genug Zeit zum Basteln bleibt. Ihr wollt ja weiterhin schöne Sachen sehen mit unseren Produkten und den tollen Sachen von Creative-Depot.

Wie es sich für einen "richtigen" Shop auch gehört, habe ich nun auch Unterstützung durch ein kleines, liebes Designteam, das euch unsere Produkte kreativ präsentieren wird.

Zum Shopstart haben wir auch gleich einen Blog-Hop mit unseren Lieblingsstempeln für euch vorbereitet.


Gar nicht so einfach, das Thema, da ich eigentlich alle paar Tage einen anderen toll finde. 

Aber für den Blog-Hop war meine Wahl trotzdem schnell gefallen, den grad find ich den Panda so zuckersüß. Lovely Panda eben.


Ich fand ihn ja schon so putzig auf meiner Thermoskanne, da war mir schnell klar, dass ich davon auch Designpapier haben wollte. Und als das dann da war, waren die beiden Stempel auch schnell gemacht :-)

und 

haben auch ganz wunderbare Sachen für euch vorbereitet. Hüpft gerne weiter.

Wer Facebook hat, darf auch gerne unsere neue Seite besuchen kommen (über ein Like freuen wir uns natürlich seeeeeeehr). Noch ist sie recht übersichtlich, aber das wird sich schnell ändern, aber ein klitzekleines Gewinnspiel wartet dort schon auf euch. By the way, wie findet ihr unser neues Shop-Logo? Ist das nicht allerliebst mit dem Bär und der Bine? BEEmyBEAR halt *smile*

Ich freu mich jedenfalls, ZURÜCK zu sein und hoffe, ihr habt genauso viel Spaß, euch umzusehen und zu den nächsten Beiträgen wieder dabei zu sein.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel:






5 Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Viel Glück und Verkaufserfolg wünsche ich dir. Sehr schöne Geschenkverpackung und der Panda ist zuckersüß.

KW hat gesagt…

Eine total süße Verpackungsidee mit dem Panda!!!! Viel Erfolg mit deinem Shop!!!!

nadinespapeteria hat gesagt…

Toi Toi Toi!Viel Glück, Freude & Erfolg mit deinem neuen Shop!
Deine Verpackung ist richtig klasse geworden und das Papier ein Träumchen!

britti hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche!
Ich wünsche dir viel Erfolg & Freude mit deinem Shop!
Der Panda ist ja knutschig. Er macht sich prima auf deiner Verpackung!
Liebe Grüße, Britti

Papierliebe hat gesagt…

Liebe Bine, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für euren Shop!
Da war ich gleich mal schmökern, der ist ja total schön geworden. Ich bin sicher, da werd ich hier auch bald (wieder) Kunde sein!
Liebe Grüße, Conny

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).