Donnerstag, 13. April 2017

Aquarell

Ich muss zugeben, Steffi hat mich angesteckt mit ihrer Aquarelltechnik. Und als mich heute noch ihre zuckersüße Osterkarte erreichte, war's um mich geschehen. Also schnell den Billig-Aquarellkasten hervorgesucht, ein Rest Aquarell-Papier war auch gefunden und schon konnte die Mission "Bine-goes-Aquarell" starten.

Da muss ich noch viiiiiiel üben, bis das so gut aussieht wie bei Steffi *lach*, aber zumindest war der erste Versuch nicht gleich was für die Tonne.


Da ich eh noch eine Kommunion-Karte brauchte, kam mir der Spruch aus dem Stempelset, was mit in meinem tollen Päckchen war,


von Creative-Depot grad recht. 

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Holz-Embellishment Papierboot

2 Kommentare:

Papierchaotin hat gesagt…

Schöne Karte und ich finde, das es wirklich toll aussieht mit dem Aquarell, also für mich schon perfekt!
Schöne Ostertage
LG Corinna

beemybear hat gesagt…

Dankeschön! Dir auch schöne Ostertage!
lg
Bine

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).