Donnerstag, 7. Oktober 2010

Geldgeschenkkarten

Meine Workshopteilnehmerinnen haben gestern von mir diese Goodies bekommen. Schaut das nicht toll aus *schwärm*.

Die Anleitung ist von Beate ! Vielen lieben Dank dafür *knutsch*, die Würfelchen kamen suuuuper an bei den Damen. Meinen Prototypen hatte ich, wie angegeben erst komplett aus dem Designpapier gemacht, allerdings war der mir zu labbrig und er blieb nicht richtig zu. Deswegen hatte ich schnell umdisponiert und das Grundgerüst aus Cardstock gemacht und dann nur auf die vier Seiten Designpapier geklebt. War zwar etwas frimelig, aber die Mühe hat sich gelohnt.

Fleißig waren wir natürlich auch, insgesamt 24!! Geldgeschenkkarten wurden fertig. Ein paar hab ich mal fotografiert. Sorry, für die schlechte Aufnahme, war dann schon recht spät gestern… Die Anleitung zu der Karte hab ich mal bei Jopa auf dem Blog gefunden und sie für meine Größe abgeändert.

Stempel: Occassionally, Es weihnachtet sehr, Stempel-Trio, Weather or Not Papier: CS in oliv, kakaobraun, schokobraun, glutrot, gartengrün; Designpapier Merry Moments

------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher!

Dankeschöööööön!!!

3 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wie süüüß und knuffelig!!! ach, schade, das du so weit weg wohnst.....da wäre ich auch gern dabei...

Diamantin hat gesagt…

Tolle Goodies und Geschenkkarten hast Du gemacht.

Lg Anett

Blulie hat gesagt…

Die kleinen Boxen und die Geldkarten sind klasse geworden.

lG Petra

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).