Dienstag, 17. April 2018

Kennt ihr schon...

... das Set "Glücks-Set" von Creative-Depot?

[Werbung]

Diese Woche wollen wir vom Design-Team euch wunderbare Anregungen dazu geben. Gestartet haben ein paar liebe Kolleginnen schon gestern und heute bin u.a. ich an der Reihe, euch eine kleine Idee damit vorzustellen.


Heute haben noch


ein Projekt für euch vorbereitet.

Kreative Grüße
Eure Bine
***

Stempel:
*Glücks-Set

Stanze:
Papier:

Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

Freitag, 13. April 2018

Cute Birds

Ganz neu in den Shop sind diese 

zuckersüßen Vögelchen 

gezogen.





Kreative Grüße
Eure Bine

Freitag, 30. März 2018

Babykarte

[Werbung]

Die Zeit verfliegt nur so, ich komme überhaupt nicht an den Basteltisch. Im neuen Stall ist es so schön, dass wir im Moment die doppelte Zeit dort verbringen als im alten. Und danach bin ich froh, wenn die notwendigsten Sachen daheim erledigt sind *lach*.

Aber das wird bestimmt auch wieder besser. Wenn das Wetter schöner wird, werden die Rheuma-Finger bestimmt auch mal wieder gerne mehr basteln wollen.

Eine Babykarte hab ich aber schon mal gemacht. Zum einen um das schöne neue Designpapier von Creative-Depot auszuprobieren und zum anderen, damit ich schon mal was auf Vorrat für die neuen Schlüpflinge zu Hause habe.



Bei dem Spruch-Stempel habe ich einfach das "Welcome" weggeschnitten, weil mir der Stempel sonst zu groß war. Hätte ja auch einen neuen machen können. tststs.. da muss ich überhaupt mal in mich gehen, noch ein paar nette Sprüche für Glückwunschkarten zur Geburt *grübel*

Genießt das lange Wochenende und erholt euch gut.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Wood Veneer Baby-Giraffe

Stempel:

Papier:

Stony Sticker silber

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot zur Verfügung gestellt.

Sonntag, 18. März 2018

Alles Gute im neuen Zuhause

Die auf gestern versprochene Karte gibt es nun leider erst heute zu sehen. Ich war gestern sooooo erfroren, als wir von den Pferden heim kamen, das hat bis Abends gedauert, bis die Lebensgeister wieder da waren. (Ist es bei euch auch so eisig? Ich brauch dringend Frühling)


Als ich wieder munter war, musste ich aber dringend Kuchen backen. Jaaa, ihr hört richtig, ich und Kuchen backen. Wir hatten heute aber heute "hohen" Besuch von dem Mädel (äh junge Frau), dem unser Benni als Fohlen  gehört hatte. Sie hat uns Fohlenfotos von ihm mitgebracht. ZU süß. Das und natürlich der Einstand in den neuen Stall, war es dann schon mal wert, dass ich mich an den Backofen wage *lach*.



Da war er sooooo so winzig. Einfach süß.

Aber zurück zum Thema *lach*. Die versprochene Karte, bzw. was man mit der tollen Polish-Farbe noch alles machen kann. Wood Veneer bestreichen z.B. 

Einfach nur Hammer, wie das funkelt. Das geht so easy mit dem Schwämmchen was schon dabei ist und trocknet auch super schnell, so dass man gleich weiter basteln kann.







Und passend dazu habe ich natürlich schnell noch einen Stempel entworfen und in den Shop gestellt. 

Kreative Grüße
Eure Bine
***


Freitag, 16. März 2018

Alles Kupfer oder was?

[Werbung]

Unter erschwerten Bedingungen (Migräne, Rheuma-Schub, explodierende Tombows) habe ich auch endlich mal wieder ein Kärtchen fertig bekommen.

Bei Creative-Depot gibt es mittlerweile so viele tolle neue Farben und Pasten zu kaufen, da kann man sich gar nicht entscheiden, was man zuerst testen möchte. Ich hab mir bisschen was in Kupfer geordert, das lieb ich ja eh so sehr.


Den Stencil-Kranz habe ich mit Metallic Gilding Polish gewischt. Mit der Paste hab ich noch mehr ausprobiert, soooo so toll, das zeig ich euch morgen.

Auf das Wood Veneer Herz und den gestanzten Kranz habe ich ein bisschen vom Cosmic Shimmer getupft um einen kleinen Kupfer-Akzent zu setzen.

Kreative Grüße
Eure Bine

***

*Stanze Blumenkranz

Stempel Danke

Wood Veneer Herz



Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung bekommen.


Donnerstag, 8. März 2018

Kuscheliger Osterhase

[Werbung]

In manche Sachen ist man einfach gleich schockverliebt.

Wie in diesen süßen Hasen.


und in die tolle Büttenrand-Stanze. Love it. Beides. Aber sowas von.

Das Hasen-Set scheint wohl gerade ausverkauft zu sein, ich hoffe für euch, es kommt bald wieder rein :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***

Stempelset:
*Flauschige Ostern (Hase)


Lindy's Stamp Gang Magicals "pink ladies pink"

Papier Hausmarke

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

Sonntag, 18. Februar 2018

Männerkarte ohne Schnickschnack

[Werbung]

Erschreckend, wie lange dieses tolle Rostpapier bei mir geschlummert hat, bis ich endlich Zeit gefunden habe, etwas damit zu machen.

Letztes Jahr war ja so ein Hype auf das Papier und ich wollte es unbedingt auch gerne ausprobieren, echt schade, dass es so lange gedauert hat. Dabei ist es doch sooooooo schön!


Mit dem Stempelabdruck war ich erst nicht zufrieden. Habe da ein Probe-Papier, das ist so rau, da wird der Abdruck einfach nicht gleichmäßig, wie ich es sonst gewohnt bin. Die Vintage-Optik passt hier aber eigentlich ganz gut zu dem Rost, deswegen hab ich es so gelassen. Für die nächste Karte nehme ich aber wieder die geliebte Hausmarke.


Wenn das mal  nicht die perfekte Männerkarte ist ?! 
Damit tue ich mir echt schwer. Aber mehr Schnickschnack braucht es eigentlich gar nicht.

Kreative Grüße
Eure Bine
***



Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot kostenlos zur Verfügung bekommen.

Freitag, 16. Februar 2018

Beton-Paste

Na, fällt euch bei der Karte was auf?


Nichts?

Na, ich will euch nicht auf die Folter spannen. Wir haben ein nagelneues Produkt im Shop. 

Diese tolle Betonpaste


Perfekt geeignet für unsere Stencils oder den Stencils von Creative-Depot (jede andere Marke funktioniert natürlich auch, aber getestet haben wir nur die beiden)

Natürlich kann man auch unsere Holz-Embellishments damit bestreichen. Die Karte hatte ich euch letztes Jahr schon mal gezeigt, wo ich das getestet hatte.


Ich bin so begeistert. Beton-Optik ist ja total mein Ding und damit kann man ganz wunderbare Dinge machen.

Meine drei Mädels haben auch ganz bezaubernde Sachen damit gemacht. 
Geht ruhig mal schauen:

Kreative Grüße
Eure Bine
***
[Werbung]


Stencils:


Stempel:

Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

Donnerstag, 15. Februar 2018

Osterhasen-Familie

Die närrische Zeit ging, wie jedes Jahr, komplett spurlos an mir vorbei :-) und nun hält so langsam die Osterzeit bei uns Einzug.

Heute ist die süßeste Osterfamilie ever in den Shop eingezogen. 








Und noch ein paar mehr :-)

Hier geht's lang

kreative Grüße
Eure Bine

Samstag, 10. Februar 2018

Resteverwertung

[Werbung]

Der kleine Rest vom Designpapier Beton-Liebe, der vom Häuschen übrig geblieben ist, hat mich vorhin so schön angelacht. 

Da ich eh meine neuen Stanzen, die ich geschenkt bekommen hatte, ausprobieren wollte, passte das perfekt.


Das Blümchen hab ich noch aus einem Rest von dem schönen Aquarell-Papier von Creative-Depot ausgekurbelt. Ein kleines silbernes Strass-Steinchen dazu. Perfekt :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Designpapier:




Die mit * gekennzeichneten Produkte habe ich von Creative-Depot zur Verfügung gestellt bekommen.

Donnerstag, 8. Februar 2018

Betonliebe

[Werbung]

Ich liebe Deko in Beton-Optik und von daher habe ich mich fast am meisten auf unser neues Designpapier Beton-Liebe gefreut.

Und da es sooooo perfekt zur Haus-Stanze von Creative-Depot passt, war das gleich mein erstes Projekt damit.


Den coolen Beton-Teller hatte ich mir schon länger mal mitgenommen, ohne recht zu wissen, was ich damit mache. Nun bin ich froh, dass ich ihn gekauft hab, das passt perfekt. Die Bäume sind zwar verschneit, aber sie dürfen trotzdem noch ein Weilchen neben dem Haus stehen bleiben. 

Vielleicht weiß einer von euch ja eine Quelle der süßen Bäumchen ohne Schnee?

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stanzen:

Designpapier Beton-Liebe

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot zur Verfügung gestellt.


Mittwoch, 7. Februar 2018

Frohe Ostern

Seid ihr schon in Osterstimmung? Oder noch in Faschings-Feierlaune?

Bei den vielen Hasen-Stempeln, die wir schon für eure Bestellungen fertigen, hat es mich direkt in den Fingern gekribbelt, auch schnell mal einen der süßen Stempel herzuholen. 

Ostern kann für mich gar nicht früh genug beginnen, so vernarrt wie ich in Hasen-Stempel bin. Sind aber auch ZU süß.


Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel:

Montag, 5. Februar 2018

Knusperbär

[Werbung]

Nachdem ich es vor Weihnachten nicht mehr geschafft hatte, diesen süßen Kerl auf einem Werk zu verewigen, musste er mir jetzt für meinen süßen Gruß her halten.


Sterne gehen doch im Februar auch noch, was meint ihr?
Ich find den sooooo niedlich, das geht doch das ganze Jahr :-)

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempelset:

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir von Creative-Depot zur Verfügung gestellt.

Sonntag, 4. Februar 2018

Oh, du schöne Bastelwelt

JUHU, die Bastelwelt hat mich zurück. Und das mit einem Paukenschlag

Ich fand es ja zuckersüß von euch, dass ihr so besorgt um mich ward, wo ich denn nur abgeblieben sei. Ich hoffe, ihr seht es mir nach, dass ich so wenig Lebenszeichen von mir gab und ich es nicht geschafft habe, eure Blogs und Seiten in den letzten Wochen zu besuchen.

Dafür gibt es jetzt aber auch tolle Neuigkeiten. Zumindest für mich sind sie toll und wunderbar. Mit gutem Zureden und großartiger Unterstützung habe ich in den letzten Wochen meinen eigenen

 Online-Shop 


programmiert. YEAH.
Jaaaa, ihr lest richtig, kein DaWanda mehr, sondern ein Shop, ganz so, wie er mir gefällt. 


Das ist sooooo toll. 

Nicht nur für mich, denn auch ihr habt was davon *lach*. Durch den eigenen Shop ist es uns auch endlich möglich, noch viel mehr und andere Produkte aufzunehmen, die sich bei DaWanda nicht gerechnet hätten.

Ein ganz großer Traum wurde dadurch für mich war, denn nun gibt es, sozusagen ganz DRUCKFRISCH unser erstes eigenes Designpapier. Und ich kann euch sagen, ich bin ich jedes einzelne Blatt soooooo verliebt und nur am betrachten und streicheln *lach*.

Gedruckt ist es auf einem wunderbaren, spezial-geglätteten, extraweißen Naturpapier. Das fasst sich so toll an und lässt ganz wunderbar bestempeln. Ich find es ja immer toll, wenn das weiße Papier zum Designpapier farblich passt. Weiß ist ja nicht gleich weiß und ich bin da recht empfindlich *rotwerd*

Die viele Arbeit, den Shop zu erstellen, die neuen Produkte zu entwerfen und in den Shop zu packen, war so zeitintensiv, dass fürs Basteln keine Zeit/Kraft mehr blieb. Aber nun brenne ich natürlich darauf, endlich wieder loszulegen.

Noch ist auch nur ein Bruchteil unserer Produkte im Shop, da werde ich noch eine Zeit gut beschäftigt sein. So habt ihr aber immer wieder was zu gucken. Das ist ja auch nicht schlecht. Aber ich kann es etwas langsamer angehen lassen wie in den letzten Wochen, damit genug Zeit zum Basteln bleibt. Ihr wollt ja weiterhin schöne Sachen sehen mit unseren Produkten und den tollen Sachen von Creative-Depot.

Wie es sich für einen "richtigen" Shop auch gehört, habe ich nun auch Unterstützung durch ein kleines, liebes Designteam, das euch unsere Produkte kreativ präsentieren wird.

Zum Shopstart haben wir auch gleich einen Blog-Hop mit unseren Lieblingsstempeln für euch vorbereitet.


Gar nicht so einfach, das Thema, da ich eigentlich alle paar Tage einen anderen toll finde. 

Aber für den Blog-Hop war meine Wahl trotzdem schnell gefallen, den grad find ich den Panda so zuckersüß. Lovely Panda eben.


Ich fand ihn ja schon so putzig auf meiner Thermoskanne, da war mir schnell klar, dass ich davon auch Designpapier haben wollte. Und als das dann da war, waren die beiden Stempel auch schnell gemacht :-)

und 

haben auch ganz wunderbare Sachen für euch vorbereitet. Hüpft gerne weiter.

Wer Facebook hat, darf auch gerne unsere neue Seite besuchen kommen (über ein Like freuen wir uns natürlich seeeeeeehr). Noch ist sie recht übersichtlich, aber das wird sich schnell ändern, aber ein klitzekleines Gewinnspiel wartet dort schon auf euch. By the way, wie findet ihr unser neues Shop-Logo? Ist das nicht allerliebst mit dem Bär und der Bine? BEEmyBEAR halt *smile*

Ich freu mich jedenfalls, ZURÜCK zu sein und hoffe, ihr habt genauso viel Spaß, euch umzusehen und zu den nächsten Beiträgen wieder dabei zu sein.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel:






Sonntag, 31. Dezember 2017

Happy New Year

Wie ihr seht, habe ich mir eine kleine Pause gegönnt, sie wird auch noch ein paar Tage andauern :-)

Ganz untätig bin ich nicht, im Hintergrund wird fleißig gewerkelt und das Neue Jahr verspricht großartige Veränderungen. Ihr dürft gespannt sein.

Rutscht mir alle ganz sanft rüber und habt ein ganz fantastisches 2018.


Kreative Grüße
Eure Bine