Dienstag, 2. Mai 2017

Kugelschreiber

Ich brauchte noch fix ein kleines Dankeschön für einen lieben Menschen.

Kugelschreiber. Check
Laser. Check.

Und schon konnte es los gehen.


Und da ja, wie ihr schon wisst, jetzt auch dank des tollen Papiers von Creative-Depot das Boxen-lasern kein Problem mehr ist, hab ich mir doch glatt noch eine dazu ausgetüftelt.


Bisschen Deko und der tolle Spruch aus dem Set **Einfach mal so** von Creative-Depot und schon konnte sich mein kleines Dankeschön auf den Weg zu seinem neuen Besitzer machen.

Auch hier könnt ihr gerne die Vorlage als PDF bekommen. Schreibt mir einfach eine Email und ich sende euch das fix zu.

Kreative Grüße
Eure Bine
***

Kommentare:

  1. Hach, so einen Laser müsst man haben..... sehr, sehr schick! Das kleine Pferdchen ist auch ne Wucht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das Pferdchen ist auch toll geworden. Hatte bisschen Angst, der Laser brennt zuviel weg, aber ist gut geworden.

      Löschen
  2. Oh, Mensch! Bine, was du alles kannst!
    Klasse!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    super schöne Idee für ein kleines Mitbringsel! Danke für die Inspiration.

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)