Montag, 8. Mai 2017

Herzen gehen immer

Am Samstag erreichte mich ein Freu-Paket von Creative-Depot und da sich mein liebes Töchterlein am Sonntag anbot, mein Pferdchen mit zubewegen, konnte ich den ganzen Sonntag in den neuen Papieren, Stempeln und Embossingpulvern schwelgen.


Das Rosegold auf dem anthrazitfarbenen Leinenkarton fand ich eine tolle Kombi. Schade, dass ich die Folie für das Herz nur in Kupfer daheim hatte. DAS noch in Rosegold wäre ein Traum.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
Stempel: 
Garn: Kupferrose

4 Kommentare:

Katrin79 hat gesagt…

Das Schlichte und die wunderbare Farbkombi macht diese Karte ganz, ganz edel. TOLL!
Liebe Grüße Katrin

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Schön deine Karte :) haben wir heut beide ne "graue Phase"? *grins*
LG, Eunice

beemybear hat gesagt…

Dankeschön!

beemybear hat gesagt…

*lach*, die hatte ich schon gestern *g*

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).