Donnerstag, 4. Mai 2017

Box für Schoko-Riegel

Hab euch das Boxen-Fieber ja angedroht. Es macht aber auch viel Spaß :-)

Da ich unheimlich gerne Süßes verschenke, hab ich eine Box entworfen, die Platz für 4 meiner Lieblings-Riegel hat.


Das Stempelset **einfach mal so** von Creative-Depot passt einfach perfekt dafür.


Auch hier könnt ihr gerne wieder die Anleitung als PDF erhalten, wenn ihr mir eine Mail schreibt :-)

Kreative Grüße 
Eure Bine
***
Stempel: Fuchs

Kommentare:

  1. Deine Box sieht super aus.
    Meine Boxen wollen immer nicht so recht. Ich bin wohl zu ungeduldig. Vielleicht sollte ich es mal mit einer Anleitung von Dir probieren!?!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine. Ich würde mich über die Anleitung sehr freuen (nfliether@gmx.de). Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir die Anleitung gemailt :-) Viel Spaß beim nachbasteln

      Löschen
  3. Liebe Bine,
    ich bin gerade zufällig auf deinen tollen Blog gestoßen und bin total begeistert!
    Deine Box ist total süß:-) Ich werde dich jetzt öfters besuchen^^
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box sehr schön und würde mich sehr freuen wenn du mir die Anleitung
    schicken könntest.
    Liebe Grüße Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dir das gerne schicken, aber ohne Email-Adresse geht das leider nicht :-) Du kannst mir diese gerne übers Kontaktformular mitteilen.
      lg
      Bine

      Löschen
  5. Sehr cool!
    Tolle Box, leckerer Inhalt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, Boxenfieber find ich super - schau ich mir immer gern an :) Genau wie deine heutige Box und der Stempel passt ja echt mehr als perfekt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Schön. Hätte auch gerne eine Anleitung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, aber dazu benötige ich noch deine Email-Adresse

      Löschen
  8. Ich liebe diese Riegel auch und deine Box st ein Traum. Darf ich bitte die Anleitung haben?
    Kallimanbo@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schöön - hab sie eben erst entdeckt. Die Box ist klasse.
    Hast du sie mit dem Plotter geschnitten? Ich würde mich auch ganz sehr über eine Anleitung freuen ... Das-Kartenspiel@web.de.
    Ich danke dir und wünsche dir noch einen schönen Restsonntag! GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden lieben Kommentar :-)