Mittwoch, 15. April 2015

Inspire Your Day #11 - Zarter Frühling

Dann will ich mich doch mal aufraffen um am heutigen


mitzumachen. Wir sind im Moment schwer am renovieren und ich hab das Gefühl, das ganze Haus wurde komplett auf links gedreht. Da bleibt nicht viel Zeit, um am Basteltisch zu sitzen. Aber es ist ja ein schöner Grund und das Ergebnis der Renovierung kann sich auch sehen lassen. Freu mich ganz arg über die tollen Veränderungen. 

Heute haben wir Ideen rund um das Design-Papier "Zarter Frühling" für euch.

Für mehr wie ein "fixes Kärtchen" hat die Zeit nicht gereicht.


Ich weiß, dass viele von Euch das Ausschneiden als Strafarbeit empfinden, aber mich entspannt das. Und für eine Karte kann man das schon mal machen.

Für mehr kreative Ideen rund um das Designpapier schaut bei Kristin und Nadine vorbei.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 21. April um 20.00 Uhr
***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

4 Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Für eine Karte im 'Renovierungsstress' Superschön geworden!
Lieben Gruß Ruth

beemybear hat gesagt…

Danke Dir :-)

Fabiola hat gesagt…

magnifique, biz

beemybear hat gesagt…

Merci

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).