Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtskarte

Diese Weihnachtskarte, die ich passend zur Girlande gestaltet hab, ist mir auch noch vom Basteltisch gehüpft.


So, das war's mit meiner kleinen Zusammenstellung, was alles noch aus dem Hip, hip, hurra!-Kartenset entstehen kann. Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen inspirieren.
Morgen gibt es dann wieder etwas anderes zu sehen.

Kreative Grüße
Eure Bine
***
nächste Sammelbestellung am 05. Januar
***

***

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

4 Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

c'est très mignon, biz

Christine Holler hat gesagt…

Von ganzem Herzen: FROHE WEIHNACHTEN!!!!!
Alles Liebe
Christine

beemybear hat gesagt…

Merci :-)

beemybear hat gesagt…

Danke dir! Das wünsch ich dir auch, Liebes!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).