Dienstag, 10. Dezember 2013

Ausverkaufsecke ist aufgefüllt

Schaut uuuunbedingt mal in die Ausverkaufsecke.

(Sidebar auf "Online Shop" und dann auf "Clearance Rack")

Diese wurde aufgefüllt mit vielen Artikeln, die teilweise um 80% reduziert sind.

Wer es eilig hat und eine Kreditkarte besitzt, kann gerne schnell selbst bestellen (viele Artikel werden schnell vergriffen sein), allerdings kommen immer 5,95 Versandkosten hinzu. Hostess-Code ist: VH7URK4X

Wer es eilig hat und KEINE Kreditkarte hat, kann mir mailen und ich werde eine Einzelbestellung aufgeben, auch da entstehen euch Kosten in Höhe von 5,95.

Wer es nicht ganz so eilig hat, der darf mir die Artikelnummern auch mailen und ich bestelle alles abends in meiner Sammelbestellung mit. Da kann ich natürlich nicht mehr garantieren, dass alles lieferbar ist, dafür könnt ihr am Porto sparen :-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).