Sonntag, 17. Februar 2013

Amicelli to go

Nach der wunderbaren Anleitung von Birgit habe ich diese süße Amicelli-Verpackung für lieben Kaffeebesuch gewerkelt.


Die Verpackung war in den letzten Wochen auf vielen Blogs zu sehen und auch ich war dem Herdentrieb erlegen *g*. In für mich untypischen Farben, das geb ich zu, aber was will man machen, wenn der DP-Block mit der Farbe angerauscht kommt :-), diese "Reste" wollen ja auch einmal verarbeitet werden.


Supplies: DP/CS pfirsichparfait (retired) SU, CS morgenrot  SU, CS savanne SU, Halperlen SU, kleine Schmetterlingsstanze und Herz-an-Herz-Stanze (retired) SU, Doily Circles-Die von Die-namics.

Kreative Grüße und noch einen schönen Sonntag
Eure Bine

2 Kommentare:

Steffi B. hat gesagt…

Hach dass ist eine schöne Idee, da schmeckt der Kaffee dem Besuch doch gleich viel besser :)

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Steffi von Wohnraum Zauberidee

Unknown hat gesagt…

Hallo Bine :)
Das ist echt ne tolle Verpackung, muss ich mir merken :) Aber das Doily ist ja der Hammer :D und der Stempel dazu auch! Sieht echt toll aus :)
Die Farben sind auch nicht meins ;D Aber du hast recht! Irgendwann muss es mal weg :D
Bis bald
LG
Raffaela

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).