Donnerstag, 10. Mai 2012

Workshop Karte und Box

Ende April hatte ich einen lustigen Workshop-Nachmittag mit lauter Stempelneulingen. Die Gastgeberin wünschte sich eine Geburtstagskarte und eine Verpackung in ihren Lieblings-Farbkombinationen.

Angefangen haben wir mit der Geburtstagskarte in Savanne/baiblau


Hier kamen die Sets "Kreative Elemente" und "Perfekte Pärchen" zum Einsatz. Das Set Kreative Elemente find ich soooo schön zu vielen Gelegenheiten!

Passend zu der Karte gestaltete ich die kleinen Gastgeschenke.


Die Gastgeberin bekam natürlich noch was Besonderes dazu, allerdings habe ich vergessen, davon ein Foto zu machen :-(

Unser zweites Projekt war eine GableBox. Ich find die Box immer wieder schön und auch für Anfänger zu Hause einfach nachzubauen :-)


Diese in der Farbkombination himbeerrot und schokobraun. Die Blüte wurde mit unserem Wellenkreis aus Butterbrotpapier ausgestanzt, in die Mitte eines der wunderschönen Brads in Antikoptik und schon macht die Box auch ohne viel Schnickschnack richtig was her.


Zuhause habe ich die Box noch einmal in grün gebastelt, damit ich mal ein kleines Geschenktäschchen auf Vorrat hab. Meist sind die Sachen schneller weg, als ich nachbasteln kann und kaum steht ein Geburtstag vor der Tür, hab ich nix mehr...*g*

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Schön!!!!!!!!

Klasse finde ich die Idee, die Blume aus Butterbrotpapier zu machen.
Sieht toll aus!

Liebe Grüße ...

Lena hat gesagt…

.... ob ich spontan mein Vorhaben für den morgigen Stempelabend ändere und auch so eine Box mache ....

Du bringst einen aber auch auf Ideen ....

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderschöne Sachen zeigst Du da.
Besonders toll finde ich die herrliche Blüte.
Muss ich unbedingt mal nacharbeiten, denn ich habe noch gaaaanz viel Butterbrotpapier zuhause!

Liebe Grüße
Uschi

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).