Montag, 16. April 2012

Schmetterlinge...

... machen sich gut auf Kommunionskarten *find*. Von diesem Set für eine Kundin war ich selbst ganz begeistert und ich bin froh, dass es der Kundin ebenso ging.

Als erstes durfte ich sieben Einladungskarten machen...


Für die Feier wurden dann 2 Menükarten bestellt...


... auf den drei Seiten sind unterschiedliche Texte angebracht.






Für die Gäste gab es kleine Tischkärtchen...


 ... in die noch Süßes versteckt wurde.


Und passend dazu waren noch zwei 3er-Sets Windlichter....


Als kleines Dankeschön wurde eine Flasche Wein verteilt, für die ich die Anhänger machen durfte.


Noch Mal einzeln:


Passende Dankeskarten durften auch nicht fehlen :-)


Das war wirklich ein toller Auftrag, der mir viel Spaß gemacht hat, mag ich doch grad das schöne blauregen sooooo sehr *zwinker*.

7 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Traumhaft schöne Serie!
Liebe Grüße
Moni

Ute hat gesagt…

Wow! Das sieht TOLL aus! LG Ute

katrin kme hat gesagt…

Total toll!
Schöne Ideen hast du da und kannst sie auch so gut umsetzen!

Lg, katrin

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt, muß ich mir merken!

lg Dani

Fabiola hat gesagt…

trop jolie, superbe série et quelle jolie couleur, biz

Corinne Schlotz hat gesagt…

Wunderschön, vor allem die Tischkarten gefallen mir gut. Muss ich mir merken, danke für's teilen.

LG Corinne

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!

LG
Alex

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).