Dienstag, 18. Oktober 2011

Auch...

... traurige Anlässe gehören zum Leben dazu. Und so hab ich mein momentanes Lieblingsset "French Foliage" dafür benutzen müssen.


Verwendete Materialien:
Motivstempel: French Foliage (Stampin'up)
Textstempel: Trost in der Trauer (Stampin'up Retired)
Papier: CS in schwarz und flüsterweiß (Stampin'up)
Stempelfarbe: granit, espresso, schwarz (Stampin'up)
Stanze: Dekoratives Etikett (Stampin'up)
____________________________________________________________________
Nächste Sammelbestellung am 20. Oktober

4 Kommentare:

Jazzi Ka hat gesagt…

... hätte ich ja nicht gedacht, dass das zusammenpasst. Aber hast eine schlichte Kombi, trotzdem schön, gefunden!

LG
Jessika

Blulie hat gesagt…

Die Karte ist passend für diesen Anlaß.

lG Petra

Petra hat gesagt…

Hi, auch wenn der Anlass so traurig ist, die Karte ist wirklich schön! Alles Liebe Petra

Lena hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

Ich hab mir das Set jetzt auch bestellt.
Leider stehts noch auf Nachlieferung.

Liebe Grüße ...

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).