Montag, 11. April 2011

Flatterhafte Einladungskarten

Mit einer lieben Freundin habe ich letzte Woche Einladungskarten zum 65. Geburtstag ihrer Mutter gebastelt… ich finde sie soooo zart und schön…. Ein paar Spritzerchen in zartrosa mit dem Color Spritzer, "Einladung" in pflaumenblau und ein paar der süßen Schmettis, gestanzt mit der neuen Stanze für die Big Shot „Schmetterlingsgarten“ reichen schon aus um eine elegante Karte zu zaubern….

Ich lass heut mal die Bilder für sich sprechen ;-)) Bin grad noch total im Termindruck… danke für all die besorgten Mails, die ich bekommen hab, weil der Blog grad so verwaist… aber ich bin mitten im Großprojekt Kommunion/Ostern/Tischdeko für die liebe Nadja und will ja fertig werden und zwischendurch hab ich einfach noch viele Workshops und kleinere Aufträge, die aber alle bis zu den ganzen großen Feierlichkeiten mit K und O fertig sein müssen ;-)) Also nicht wundern, wenn es bis Ostern noch ein bisschen ruhiger zu geht hier, dafür werde ich Euch danach mit ganz vielen Bildchen verwöhnen *versprech*…. Zu gerne hätte ich Euch ja noch das obergeniale Fotoalbum zeigen wollen, dass ich am Freitag in Lenas VHS-Kurs basteln durfte… aber sie hat’s mir VERBOTEN :-(( tststs…. Da müsst Ihr Euch jetzt noch ein bisschen länger gedulden, bis ihr luschern dürft…. Ihr verpasst da ECHT was …. ;-)) aber ich darf ja nix VERRATEN….. *g*

5 Kommentare:

Petra hat gesagt…

WUnderschön, aber ich find die Schmetterlinge eh so super! Gar nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken ;) Lieben Gruss Petra

Lena hat gesagt…

*VERBOTEN* ---- *lach*

So eine Lena aber auch :-)

Tolle Einladungskarten!
Ich habe heute fleißig Rollenstempel benutzt :-)

Liebe Grüße ...

Jazzi Ka hat gesagt…

...oh wie schön! Ich mag ja auch gern so zarte Kärtchen.

Lass Dich drücken,
liebe Grüße,
Jessika

Doris L. hat gesagt…

Simpel und schön! Das ist das Geheimnis. Bravo! Mach weiter so!

Doreen Stelter hat gesagt…

superschön :-) Schade das es letzten Samstag nicht gelangt hatte dich kennenzulernen :-)
Lg Doreen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).