Freitag, 18. Februar 2011

Taufe

Nun kann ich Euch wenigstens ein Großprojekt der letzten Zeit zeigen, die anderen sind noch streng geheim *zwinker*.
Heute hab ich auch gaaaanz besondere Fotos für Euch, den ich durfte Eugen, einen befreundeten Profifotograf, mit in die Wirtschaft schleppen (kurz bevor die Gäste eingetroffen sind und gaaanz kurz bevor der Wirt die Nerven verloren hat, weil wir seinen gedeckten Tisch wieder durcheinander gebracht haben *lach*) um mir richtig richtig tolle Fotos zu machen für ein feines Musterbuch für mich *freu*…

Sind die nicht toll geworden?
Hier im Vergleich meine „stümperhaften“ Laienfotos *gg*….
Passend zu dieser Einladungskarte für die Taufe habe ich für die Erwachsenen Fiorettos nach Susannes Anleitung gemacht…

… für die Kinder gab’s Kinderriegel…

… und für jede Familie ein Taufmandelsäckchen.

Die Menükarte hab ich jetzt nicht noch Mal einzeln fotografiert, das kann Eugen definitiv besser ;-))
Wir haben auch noch Kerzen aufgehübscht, kleine Kränze und Sprüche mit Stempeligem verziert und die Liederheftchen für die Kirche wurden auch noch bestempelt… aber davon hab ich leider keine Fotos, mal sehen, ob ich der Taufmama was abschwatzen kann ;-))
Dem kleinen Täufling hab ich noch ein Gästebuch im Miniformat geschenkt: Schaut doch am Sonntag wieder vorbei, da wird es für Euch ein kleines Blog-Hop mit dem Thema Konfirmation geben, da werdet Ihr sicher jede Menge Anregungen finden ;-))
Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!
Dankeschöööööön!!!! *knutsch*
Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

5 Kommentare:

Blulie hat gesagt…

Wow, was warst du wieder fleißig und so edle Sachen hast du gemacht.
Macht doch lieber mal ein Blog Hop zum Thema Taufe. Diese wird bei uns auch noch in diesem Jahr anstehen und ich brauch noch Inspirationen

lG Petra

Monika hat gesagt…

Hallo Biene,
meine Herren, warst du fleißig, ist wunder-, wunderschön geworden! (Träumst du noch von der Taube?;))
Schönes WE wünscht Dir Moni

Jazzi Ka hat gesagt…

Wow, das sieht ja genial aus. Egal ob Profifoto oder nicht.

Mir gefällt's. Jetzt weiß ich, warum Du im Stress warst. ;o)

LG
Jessika

Petra hat gesagt…

HI, ich hab mal wieder eine Frage :) Woher hast du die Säckchen für die Taufmandeln und die Mandeln selbst? Würd das auch noch gern für meine Schwester machen :) Lg Petra

Daniela hat gesagt…

Wow sehr edel, sehr sehr schön!!!

lg Dani

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).