Mittwoch, 29. Dezember 2010

Sale-A-Bration

Morgen wird bei Stampin’up die fünfte Jahreszeit eingeläutet, es ist wieder Sale-A-Bration *juuubel*

Für Euch bedeutet das:

Bei einem Kauf in Höhe von 60 € (ohne Versand) bekommt Ihr ein Sale-A-Bration-Set Eurer Wahl gratis dazu, bei 120 € sind es zwei (usw.)

Soviel sei schon verraten, die Sets sind wunderschön, seid schon auf den Flyer gespannt, den ich morgen hier hoch laden werde.

Veranstaltet Ihr einen Workshop in Höhe von mindestens 450 € erhaltet Ihr neben Gastgeberinnen-Prämien auch noch ein Sale-A-Bration-Stempelset gratis dazu.

Wenn Du schon länger überlegt hast, als Demonstratorin bei Stampin’up! einzusteigen, dann ist jetzt die beste Zeit im Jahr dafür, da Du Dir in dieser Zeit ein kostenloses Stempelset Deiner Wahl aus dem Ideenbuch im Wert von bis zu 63,95 aussuchen darfst. Wenn Dein Interesse geweckt ist, dann melde Dich. Ich würde mich sehr freuen, Dich in meinem Team willkommen zu heißen und als besonderes Schmankerl gibt es von mir bei Deinem Einsteig noch eine Schneidmaschine gratis oben drauf ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).