Donnerstag, 30. Dezember 2010

Sale-A-Bration ist daaaa!

So, Ihr Lieben, es ist soweit, heute beginnt nun endlich endlich die Sale-A-Bration. Den aktuellen Flyer zu den Gratissets findet Ihr entweder hier, oder in der Seitenleiste. Viel Spaß beim Aussuchen. Am 07. Januar werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, hier könnt Ihr also nochmal kräftig Porto sparen. Mein Favorit ist gaaanz definitiv dieses Set: Und soll ich Euch noch eine Überraschung verraten? Im neuen Mini-Katalog der kurz nach der Sale-A-Bration erscheinen wird, gibt es endlich diese geniale Eulenstanze aus dem amerikanischen Katalog auch bei uns zu kaufen. Wie genial ist das denn??? *freu*

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

Vielen Dank für alle fleißigen Klicker, mein erster Wunsch ging schon in Erfüllung! *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).