Samstag, 11. Dezember 2010

Die nächste Weihnachtskarte

Leut, ich komm gar nicht mehr zum bloggen, ich hab so viele Aufträge bekommen, die Zeit rinnt mir nur so durch die Finger. Aber ist ja ein schööööner Grund, gell?! Ich freu mich ja, dass meine Sachen so gut ankommen *knutsch*

Aber ein kleines Weihnachtskärtchen wollte ich Euch wenigstens mal zeigen, bzw. zwei. Konnte mich nicht entscheiden, wohin mit dem Stern…

Lieber auf den Baum oder daneben? Was meint ihr?

Hmmmm, beim Betrachten der Bilder find ich ja jetzt wieder, dass er neben dem Baum schöner ausschaut… Ach ja, die Qual der Wahl *lach*

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

1 Kommentar:

sundownerin hat gesagt…

für mich auf alllllllllllllllllle fälle uff et bäumsche druff!!!
das ist eine wunderschöne karte!!!
gglg mach nicht so doll!!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).