Dienstag, 9. November 2010

Herbstkarte

Gaaaanz schnell zeig ich Euch noch eine Herbstkarte, bevor der Herbst um ist *gg*. Hier hab ich das gleiche Set (All I have seen) benutzt, wie bei der letzten Karte. Nur hab ich dieses Mal keine Stempelfarbe genommen (außer das Flüsterweiß, sondern hab den Stempel mit Versamark auf saharasand-farbenen Cardstock gestempelt und dann mit den stampin’ pastels betupft. Das Ergebnis ist irgendwie weicher, aber doch nur auf dem zweiten Blick erkennbar, dass es anders ist, als mit den normalen Stempelkissen…*find* Fazit: tupfen macht ja Spaß, aber soooo wirklich war’s die Mühe nicht wert *lach*. Die Karte gefällt mir aber trotzdem *nick*.

Bei dem weißen Feld hab ich erst ganz normal den Stempel mit flüsterweiß aufgestempelt (auch auf saharasand) und nach dem Trocknen hab ich den „Thank you“-Schriftzug aus dem Occassionalley-Set mit Savanne in den Abdruck gestempelt. Hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert.

Mit jedem Klick bin ich meinem Wunsch einen Schritt näher! Einfach 1 x am Tag klicken!

Dankeschöööööön!!!! *knutsch*

2 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

hast du dir fein einen abgewischt!!! und wir lernen ja alle nie aus, besonders ich, hihihihi

gglg

fannysmama hat gesagt…

tolle sachen hast du wieder gezaubert, aus irgendeinem grund hab ich die letzten postings nicht im dashboard angezeigt bekommen...aber blogger mag mich zur zeit eh nicht besonders...
ich hoffe, ihr hattet nen tollen urlaub!
ganz liebe grüsse
andrea

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).