Freitag, 1. Oktober 2010

Er ist daaaaa!!!

Der "Neue" ist da....... ..... keine Angst: Mein Mann ist nicht ausgezogen *lach*..... ..... ich mein den hier.... .... den Neuen von Stampin'up! ...... ... ist er nicht hübsch..... ... nicht nur von außen, auch von innen eine wahre Augenweide... Ich hoffe, alle vorbestellten Kataloge sind rechtzeitig eingetroffen und ihr habt heute schon fleißig gestöbert?? Die Sammelbestellung für diesen Monat müsste ich nämlich relativ zügig abwickeln, weil eine Kundin ihre Sachen nächste Woche schon benötigt. Es gelten die altbekannten Regeln *zwinker*, in der Seitenleiste sind sie aber auch nochmal zum Nachlesen. Es gibt aber von Stampin'up! auch eine Neuerung bei den Versandkosten. Ab sofort gibt es keine Handlingkosten mehr, sondern nur noch 5,95 Versand, egal in welcher Höhe die Bestellung ist. Die Sammelbestellung ist dann also hauptsächlich dann rentabel, wenn Ihr nur eine Kleinigkeit benötigt und ich sie zu Euch noch als Brief schicken kann, oder wenn es noch als Hermes Paket für 4 Euro zum Verschicken geht oder ich richtig viel bestellt *lach*, denn dann übernehm ich die Versandkosten für Euch ;-) Dann noch viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).