Freitag, 2. Juli 2010

Sammelbestellung

Ich wollte nur noch schnell mal an den Termin für die Sammelbestellung erinnern, falls noch jemand eine Kleinigkeit von Stampin'up! braucht. Ich sammle noch bis Sonntag Abend Eure Bestellungen. Die Handlingkosten übernehme ich für Euch und Ihr zahlt nur das günstigste Porto von mir zu Euch. Denkt auch an den Farbabschied. *zwinker*. Noch habt Ihr Zeit Euch mit Euren Lieblingsfarben einzudecken, bevor es dann im September endgültig Abschied nehmen heißt. Natürlich werde ich auch in diesem Monat Eurer Bestellung eine kleine Überraschung dazulegen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).